Tragen Sie den Herbst in Ihren Haaren!



Schwarzkopf Professional verleiht dem Herbst 2020 mit der neuen Essential Looks-Kollektion The VivID einen außergewöhnlichen und kreativen Geist. Die diesjährige The VivID-Kollektion, definiert als “Werk der Liebe” von Essential Looks; Es schafft 3 Haupttrends mit der Inspiration, die es von Laufstegen, sozialen Medien und der kreativen Community von Schwarzkopf Professional erhält. Diese Trends; Es war einmal, alltägliche Dekadenz und dunkle Romantik.

Nostalgie im Haar; Vor langer Zeit

Der Trend von früher zu früher in essentiellen Looks ‘Die VivID-Kollektion erzeugt eine Nostalgie, indem sie das Gleichnis von Vergangenheit und Zukunft miteinander verbindet.

Mit dieser leichten Nostalgie werden die geometrischen Muster und Streifen in der Mitte des mühelosen Haares verteilt, um es sich vorzustellen. Mit dieser Maltechnik verwandelt sich die Welt für Menschen, die über sich selbst sprechen möchten, von grau zu großartig.

Holen Sie sich frei mit Ihren Haaren: Alltägliche Dekadenz

Der Trend zur alltäglichen Dekadenz, der sich aus übergroßen Silhouetten, luxuriösen Oberflächen, hellen Details, die sich mit pastellfarbenen und zeitgemäßen Looks entwickeln, ergibt, erinnert uns daran, dass es immer langweilig ist, zu folgen, und dass wir frei sind, die Person zu sein, die wir sein wollen Alter.

Dieser Trend ist von der Vergangenheit inspiriert. Während eine Form geschaffen wird, die auffällig und furchtlos ist und in der jeder frei sein kann, wie er möchte, kümmert es sich auch nicht um die Etiketten der Vergangenheit.

Magisch und geheimnisvoll – Dark Romance

Der Dark Romance-Trend von Essential Looks schafft eine magische Welt mit Kraft in Zerbrechlichkeit, Reichtum an Übertreibung, Geheimnis in Transparenz und Schönheit in allem. Teilweise paranormal, teils romantisch, schafft dieser Trend eine rebellische Atmosphäre, die jeden mit seinen Schichten verzaubert.

Weitere Frisuren finden Sie in unserer Fotogalerie. . .

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*