Spezielle Sammlung für Star Wars-Fans von Pandora



Star Wars wurde erstmals 1977 von 20th Century Fox unter dem Namen Star Wars (Star Wars) veröffentlicht und wurde zu einem weltbekannten kulturellen Phänomen. In Pandora mit seinen beliebtesten Charakteren wurde Star Wars wieder lebendig. Die von Star Wars inspirierte Schmuckkollektion der Pandora wurde am 1. Oktober in ganz Pandora veröffentlicht.

Pandora wird mit einer speziellen Kollektion geliefert, die von Star Wars in Zusammenarbeit mit Lucasfilm inspiriert wurde. Die mit Spannung erwartete Kollektion besteht aus Armbändern mit Star Wars-Charakteren und -Symbolen, Charms und einem Sammlerjuwel.

Stephen Fairchild, Chefdesigner von Pandora, gab folgende Erklärung zur Kollektion ab: “Wir freuen uns, Star Wars mit Edelsteinen zum Leben zu erwecken. Die Star Wars-Galaxie ist eine der außergewöhnlichsten Kreationen der Fantasie, mit mächtigen detaillierten Charakteren und Kreaturen, die perfekt mit Pandora harmonieren. Eine, die wir mehr lieben, als Pandora-Liebhabern zu helfen Tauchen Sie ein in ihre Lieblingsgeschichten und -welten. Nichts, deshalb können wir es kaum erwarten zu sehen, wie sie ihre Leidenschaften durch diese fachmännisch stilvollen Accessoires ausdrücken. “

Pandora-Designer haben bei der Erstellung der Kollektion in Zusammenarbeit mit Lucasfilm die Details der einzelnen Segmente berücksichtigt. Das Ergebnis war stilorientiert und ideal für Star Wars-Fans, um ihre Bewunderung zu zeigen.

Die Star Wars x Pandora-Kollektion ist ab dem 1. Oktober 2020 weltweit im Handel erhältlich.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*