Spezialsammlung von Pandora bis UNICEF: Charm for Change



Pandora unterstützt UNICEF weiterhin mit seiner Kampagne “Charm for Change”.

Pandora setzt seine im letzten Jahr begonnene UNICEF-Zusammenarbeit fort. Pandora, die eine besondere Veranstaltung für den Internationalen Kindertag organisierte, bereitete auch ein kurzes Kino vor, das von Millie Bobby Brown geäußert wurde.

Pandora möchte junge Köpfe dazu inspirieren, sich mit Unterstützung von UNICEF ihre eigene Zukunft vorzustellen. Die Veranstaltung findet in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen statt und soll die Kreativität der Kinder mithilfe eines einfachen Kartons fördern. In diesem Fall wurde ein kurzes Kino gedreht, das vom weltberühmten Schauspieler und Pandora-Markenbotschafter Millie Bobby Brown geäußert wurde.

Während des Selbstausdrucks wurden die Kinder ermutigt, ihre Leidenschaften zu entdecken. Jedes Kind erhielt eine andere Ausrüstung und wurde gebeten, seine Erwartungen für die Zukunft mit diesen Materialien zu zeigen, und Kinder, die zukünftige Architekten, Umweltwissenschaftler und Sportler sein werden, führten kreative Arbeiten im Einklang mit ihren Interessen durch.

Julius, 10 Jahre alt: Ich liebe es, über den Bau eines neuen Hauses nachzudenken. Wie es aussehen soll, welche Räume sich darin befinden sollen. Zusammen mit meinem Bruder haben wir ein Aquarium gebaut, in dem wir unter dem Meer spazieren gehen können, weil meine Schwester Meerestiere liebt.

Im Zentrum von Pandoras Idee der UNICEF-Zusammenarbeit: „Mit der richtigen Richtung und Grundlage können junge Menschen ihr Potenzial ausschöpfen und ihre eigenen Stimmen finden. Ist in der Idee enthalten.

Alexander Lacik, CEO von Pandora, gab eine Erklärung zur laufenden Zusammenarbeit ab:

“Unsere Veranstaltung endete mit einem inspirierenden Bild mit einer wertvollen Aussage von Millie Bobby Brown, einer äußerst leidenschaftlichen Verfechterin der Kinderrechte. Alle Kinder träumen. Wir hoffen, dass unser Bild die Aufmerksamkeit von Pandora-Liebhabern auf der ganzen Welt auf sich zieht.”

Mit der Zusammenarbeit, die 2019 begann, wird Pandora zur Grundlage für UNICEF, um mehr als 10 Millionen Kinder und Jugendliche zu erreichen, Bildung zu erhalten und in Zukunft einen Beruf auszuüben.

Karen Hækkerup, Direktorin von UNICEF Dänemark: „Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft. Mit der Unterstützung von Pandora arbeiten wir daran, ihnen neue Fähigkeiten, Kraft, Aufregung und Möglichkeiten zu bieten, ihre Ideen zu übertragen und umzusetzen. Auf diese Weise werden sie nützliche Bürger für ihre Gesellschaft, Wirtschaft und Länder sein. “sagte.

Am Weltkindertag fügte Pandora seiner “Charm for Change” -Kollektion neue Reize hinzu, um UNICEF zu stärken.

Ein Teil des Einkommens aus den sphärischen Reizen, die in einer endlichen Anzahl erzeugt werden und das Herz beim Öffnen herausspringt, wird an UNICEF gespendet.

Mit dieser und zukünftigen Initiativen bietet Pandora Kindern die Möglichkeit, ihre Leidenschaften und ihr Potenzial zu verwirklichen und zu Führungskräften der nächsten Generation, Pionieren des Wandels und Unternehmern zu werden, dh zu Köpfen, die unsere Zukunft verändern werden.

Schauen Sie sich Pandoras “Charm for Change” -Sammlung an und ergänzen Sie die Millionen von Kindern, die UNICEF erreicht hat.

Sie können auf die Sammlungsbilder aus unserer Fotogalerie zugreifen.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*