Reeboks neues Markengesicht Hazar Ergüçlü



Reebok, der mit dem Markengesicht Hazar Ergüçlü eine langfristige Kampagnenreise startete, feierte den ersten Schritt dieser Zusammenarbeit mit einem angenehmen Start unter Beteiligung vieler Namen aus der Sport- und Modewelt.

Globale Marke für Fitness und Langlebigkeit Bei der ersten Auftaktveranstaltung des Jahres in Bomontiada Babylon am Dienstag, dem 4. Februar, unter der Leitung von Hazar Ergüçlü hatten viele Teilnehmer aus der Sport- und Modewelt die Gelegenheit, HIIT TR, das erste und einzige Schuhmodell, zu erleben Entworfen von Reebok für intensives Training.

Der beliebte Schauspieler Hazar Ergüçlü erklärte, er freue sich sehr, der neue Markenbotschafter von Reebok zu sein, und sagte Folgendes über die Zusammenarbeit: „Als junge und dynamische Sportmarke fühle ich mich meiner eigenen Form und Persönlichkeit sehr nahe. Als Spieler, der Sport zu einem unverzichtbaren Bestandteil meines Lebens gemacht hat, freue ich mich auch sehr, das Gesicht einer globalen Marke zu sein, die ich mit meinem eigenen Stil identifiziere. Wir werden unsere Unterschrift unter vielen Projekten mit hoher Stärke, Dynamik und Verteidigung das ganze Jahr über zusammenstellen. Diese lange Reise reizt mich schon “, sagte er.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*