Neues Werbekino von Fahriye Evcen



L’Oréal Paris Botschafter des Vergnügens Fahriye Evcen war im neuen kommerziellen Kino von Elseve Hair Beautifying Miraculous Oil Cream vor der Kamera. Die angenehme Schauspielerin gab allen Damen im Werbekino die Aussage: “Ich würde sie für nichts ändern, weil meine Haare jeden Tag schön mit ihr sind.”

Fahriye Evcen, die für Elseve Hair Beautifying Cream vor der Kamera stand, sagte: “Wir arbeiten seit langem mit L’Oréal Paris zusammen. Ich bin stolz darauf, mit einer starken Marke zu arbeiten, die den Türken zur Seite steht Frau auf der Reise der Schönheit. Ich denke, wir reflektieren es voll und ganz. Ich freue mich sehr, ein Ausschnitt aus der Familie Elseve zu sein. Jeder hat das Wesentliche in seinem Leben. Meine unverzichtbare Haarpflegecreme ist Elseve Hair Beautifying Cream, die ich verwendet habe seit vielen Jahren. Ich ändere es für nichts. Weil meine Haare jeden Tag schön damit sind. “

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*