Nehmen Sie nicht Ihr Wort, während Sie Ästhetik im Gesicht haben.



Das Wertvollste in der medizinischen Ästhetik, die auf das Gesicht angewendet wird, ist die Erhaltung des Begriffs. Aus diesem Grund ist es sehr wertvoll, die Anwendung in bewussten Händen durchzuführen und dabei den ästhetischen Trends zu folgen. Dermatologie-Spezialist Dr. Ayşegül Saltat sagte: „Wir alle wissen, dass insbesondere das städtische Leben, in dem wir harmonieren, und die Wahrnehmung, eine städtische Frau zu sein, unsere Sicht auf Angenehmheit erheblich verändert haben. Wir alle legen großen Wert darauf, unter allen Umständen das Beste aus uns herauszuholen. An diesem Punkt stoßen wir auf neue Trends in der medizinischen Ästhetik “, sagte er.

Unabhängig von den Regeln ist es sehr wertvoll, sich richtig zu fühlen, wenn wir in den Spiegel schauen. Wir alle möchten, dass die Reflexion, die wir sehen, vollständig von den Gefühlen spricht, die wir in diesem Moment fühlen. Wenn wir in einer Zeit, in der wir uns sehr energisch oder erfreulich fühlen, auf einen müden und unglücklichen Ausdruck stoßen, sind wir in einem internen Konflikt gefangen und stellen uns die Frage: “Was soll ich tun, um in meiner besten Form zu erscheinen?”

“Was soll ich tun, um in meiner besten Passform zu erscheinen?” Dr. Ayşegül Saltat erklärte, dass die Antwort auf die Frage darin besteht, sich auf unsere emotionalen Bedürfnisse zu konzentrieren: „Der neue Trend bei medizinisch-ästhetischen Anwendungen besteht darin, emotionale Bedürfnisse zu identifizieren. Codes der Angenehmheit

“Der Ansatz konzentriert sich darauf, die Person zu ihrem besten Selbst zu bringen, indem emotionale Erwartungen in den Mittelpunkt gestellt werden”, sagte er.

Emotionale Architektur des Gesichts wird mit den Codes der Angenehmheit geschaffen.

Dr. Ayşegül Saltat erklärte, dass das Gesicht mit den Codes of Pleasure in 7 Punkte unterteilt ist und die Architektur des Gesichts mit den auf die Abschnitte angewendeten Anwendungen erstellt wird: „Dieser Ansatz wird speziell auf die Person angewendet und berücksichtigt die emotionalen Bedürfnisse des Person; “Es verbessert die Verwendung medizinischer Ästhetik, indem es das gesamte Gesicht bedeckt, einschließlich Kinn, Kieferlinie, Stirn, Augenbrauen und Lippen.”

Das untere Gesicht und der Kinnrand verändern den allgemeinen Gesichtsausdruck

Saltat betonte, dass die oberste Priorität von Frauen bei medizinisch-ästhetischen Entscheidungen darin besteht, so auszusehen, wie sie sich fühlen. Insbesondere Unterseite und Kinnrand

Die neuen Trends in der Region sind sehr eng mit dem ganzen Gesicht und Wort verbunden. Deshalb medizinische Ästhetik Die Entscheidung sollte als Ganzes von Angesicht zu Angesicht betrachtet werden “, sagte er.

Wir weisen darauf hin, dass eine klarere und schärfere Kontur erzielt werden kann, indem der Winkel des Vorderkiefers, der Winkel der hinteren Kieferecke und die Verbindungslinie zwischen Saltat dank der in diesem Bereich vorgenommenen Eingriffe verschönert werden Das Erscheinungsbild der Wangen kann reduziert werden, das altersbedingte Absacken der Kieferlinie kann beseitigt werden und der untere Bereich des Gesichts wird hervorgehoben. Er erklärte, dass ein dünneres und jüngeres Erscheinungsbild erzielt werden könne.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*