Diejenigen, die nach wichtigen Verbindungen suchen, sagen: “Bring mich zum Lächeln, das reicht mir.”



Die Schwierigkeiten, mit denen wir im täglichen Leben konfrontiert sind, haben auch unsere Erwartungen an die neue Weltordnung, an die wir uns anpassen, verändert. Unsere strengen Vorlieben, von denen wir dachten, wir würden bei der Suche nach der realen Person keine Kompromisse eingehen, wurden jetzt durch den Satz “Bring mich zum Lächeln, genug für mich” ersetzt. Vermutlich die Zeit, die wir mit unserem Ehepartner verbringen werden; Wir wollen es als Flucht vor unseren Gedanken und Sorgen sehen, als Quelle der Freude und des Friedens.

ist eine der Marken der Match Group Online-Dating-App Hawaya für diejenigen, die nach wichtigen Kontakten suchen; Er teilte die von Match Group durchgeführten Forschungsdaten mit 14.000 Personen, die in 12 Ländern, darunter der Türkei, Amerika, Ägypten und Indonesien, nicht verwandt waren.

Im Vergleich zu der Studie mit Singles zwischen 20 und 40 Jahren, bei der die Anzahl der Frauen und Männer gleich ist, legen Singles, die ein erhebliches Interesse an der Türkei haben möchten, großen Wert auf den Sinn für Humor ihres idealen Ehepartners.

Was suchen Singles bei ihren potenziellen Ehepartnern in der Türkei?

Im türkischen Teil der Forschung: “Was ist das wertvollste Merkmal, das Sie bei Ihrem potenziellen Ehepartner suchen?” Betont, dass zwischen 20 und 40 Jahren die humorvolle Charakterstruktur zu 56 Prozent wichtig ist.

3 von 5 Menschen möchten mit Menschen zusammen sein, die einen Sinn für Humor haben

Nach den Ergebnissen der Forschung möchten 3 von 5 Personen, die in der Türkei Aufmerksamkeit suchen, mit Personen zusammen sein, die einen Sinn für Humor haben. Mit seiner hohen Humorrate nimmt es aufgrund der Beziehungen Vorrang ein und hinterlässt körperliche Attraktivität und finanzielle Einkommensüberlegenheit.

Lachen ist die beste Medizin!

Warum suchen wir also eine Frau, die uns zum Lachen bringen kann? Sie sagen: “Lachen ist die beste Medizin.” Es gibt wahrscheinlich nichts Kostspieligeres, als einen Lachmoment mit unseren Lieben auf der Welt zu teilen. Ein guter Witz kann selbst die maximalsten Situationen beheben. Es kann uns schnell dazu bringen, die Probleme und Sorgen zu vergessen, die in unserem täglichen Leben bestehen. Die Tatsache, dass die Person, mit der wir zusammen sind, einen angemessenen Sinn für Humor hat, freut uns, indem sie uns in die Magie des Augenblicks vertieft.

Charakter oder wertvollere körperliche Anziehungskraft?

Auch wenn “innere Schönheit wichtig ist” als Klischeespruch angesehen wird, beweist es erneut seine Richtigkeit. Nach den Ergebnissen der Umfrage, an der 500 Personen in der Türkei teilnahmen, bei der die Anzahl der alleinstehenden, weiblichen und männlichen Personen gleich ist, liegt die Quote derjenigen, die einen charmanten Charakter bevorzugen, bei 54 Prozent, während die Quote derjenigen, die Wert legen Die körperliche Attraktivität beträgt 49 Prozent.

In guter Übereinstimmung mit meinen Lieben

Während wir den Grundstein für unser wichtiges Interesse legen, möchten die meisten von uns die Zustimmung der Personen einholen, für die wir bezahlen. Laut den Ergebnissen der Studie ziehen es 43 Prozent der Singles in der Türkei vor, dass ihr Ehepartner von ihrer Familie genehmigt wird, wenn sie die Person auswählen, mit der sie zusammen sein möchten, obwohl die Familiengenehmigung nicht an erster Stelle steht. Die “Zeugen” -Funktion, die Hawaya seinen Benutzern anbietet, erfüllt genau diese Anforderung. Diejenigen, die zu Beginn des Besprechungsprozesses die Ideen und Meinungen ihrer Lieben einholen möchten, haben dank der “Zeugen” -Funktion, die Hawaya bietet, die Möglichkeit, Feedback und Ratschläge von einem Freund oder Familienmitglied zu erhalten, dem sie vertrauen Benutzer.

Ist das Einkommen wertvoll?

Entgegen der allgemeinen Auffassung spielen finanzielle Probleme bei der Auswahl der Ehepartner von in der Türkei lebenden Singles keine Rolle. Es wird beobachtet, dass Menschen, die nicht verbunden sind, es nicht eilig haben, “mehr Geld als ich zu verdienen, auf mich aufzupassen”. Nach den Ergebnissen der Umfrage beträgt die Zahl der Personen, die es vorziehen, dass das Einkommen der anderen Partei höher ist als sie selbst, nur 16 Prozent.

Hawaya Global Brand Manager Ezgi Ceren Işık; „Einer der wertvollsten Gründe, warum wir in der Kategorie der relevanten Anwendungen in der Türkei zu den am häufigsten heruntergeladenen Anwendungen zählen, ist die Forschung, die wir regelmäßig zwischen Ländern und in der Türkei durchgeführt haben. Diese Studien ermöglichen es uns, die Präferenzen derjenigen, die ein erhebliches Interesse am Heiratsweg suchen, im Detail zu untersuchen. Die Vielfalt und Vielfalt der Funktionen, die wir in der Anwendung erstellt haben, ermöglichen es unseren Benutzern, uns auszuwählen. ” sagte.

Sie können Hawaya herunterladen, um Ihren Traumpartner zu finden. Hawaya über die Anwendung, die von Google Play und Apple Stores heruntergeladen werden kann. Informationen erhalten Sie auch unter der Adresse com.

Android-Geräte: Zum Herunterladen von der Google Play-App

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*