Die neue Mikrotaschenkollektion von Les Benjamins wird zum Verkauf angeboten



Les Benjamins kreiert Designs, die sich um kulturelle Kosten, Erbe und zeitgenössische Stadtbewohner drehen. Er bewahrt seinen charakteristischen Touch und präsentiert in seiner Frühjahr / Sommer 2020-Kollektion, die er mit neuen effektiven Kleidungsmodulen kombiniert, einen unerwarteten und stilvollen Stil.

Die bemerkenswerten Taschendesigns in der Damenkollektion Les Benjamins Spring Summer 2020 sind von der Essenz und Kraft der Natur inspiriert.

Die neuen Kapselsammlungstaschen sind diesmal in Mikrolänge gestaltet und werden in 11 verschiedenen Farben präsentiert: Babyblau, Rosé, Karamell, Grau, Marineblau und Burgund.

Für die Gestaltung von Mikrotaschen sagte die Chefdesignerin der Les Benjamins Ladies Collection, Lamia Al Otaishan Aydın: „Taschen in Mikrolänge werden in der Garderobe jeder Dame sowohl stilvoll als auch unterhaltsam sein.“

Les Benjamins Micro Bags Kollektion www. Lesbenjamine Es kann unter com / collection / bags-2020 gekauft werden. Darüber hinaus erhalten diejenigen, die sich auf der Online-Verkaufsseite registrieren, 10% Rabatt.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*