Der neue Ezgi der Frühlings- und Sommermode. . . Ezomola Sammlung



Die Bekleidungskollektion, an der Ezgi Mola seit langem arbeitet, traf Modeliebhaber der Marke Ezomola. Nur Boyner speichert und boyner. com. Die Ezomola-Kollektion, die in tr verkauft werden soll, besteht aus farbenfrohen Sommerfarben und den angesagtesten Modulen der Zeit.

Boyner vereint die Ezomola-Kollektion, die zeitlose Schnitte bietet, die den Geist und die Romantik des Sommers widerspiegeln, mit Modeliebhabern. In der Kollektion, die die angesagtesten Schnitte der Zeit hervorhebt, ziehen Leinen und leichte Stoffe sowie die hervorragende Harmonie von Sommerfarben wie Rot, Senf, Orange, Blau, Schwarz und Weiß die Aufmerksamkeit auf sich.

Die Ezomola-Kollektion, die die Spuren des Ezgi Mola-Stils trägt, umfasst viele Optionen, von hauchdünnen kleinen und maxi-langen Kleidern über Blusen mit Wassermelonenärmeln bis hin zu bequemen Shorts und Hosen von unteren und oberen Teams.

Die Kollektion, die aus den wesentlichen Modulen der Frühjahr-Sommer-Garderobe besteht und in kürzester Zeit miteinander kombiniert werden kann, bietet sowohl einen komfortablen als auch einen stilvollen Look.

Ezgi Mola: „Ich bin sehr froh, dass ich einen meiner Träume wahr gemacht habe. “”

Ezgi Mola sagte, dass eine Bekleidungskollektion schon lange träumt, und sagte Folgendes über die Marke Ezomola: „Ezomola ist ein Projekt, an dem wir schon lange arbeiten. Mein Traum war es, eine Kollektion zu verwirklichen, in der ich mich wohlfühlen würde, ich würde gerne jeden Schnitt tragen und jeder könnte sich genauso wohl fühlen. ,

Ich war mit meinen Gruppenfreunden in allen Prozessen von der Gestaltung der Kollektion bis zur Produktion zusammen. Ich war ein Kunde, der Dinge sagen wollte, die ich mag oder nicht mag, und die Arbeit bei Bedarf kaufen wollte, und versuchte, das zu tun, wovon ich träumte von.

Wir wollten das chirpy Sommergefühl der Kollektion mit ihren verwendeten Farben und Stoffen widerspiegeln. Es ist eine Sammlung geworden, die mich umarmt und meine Träume zum Leben erweckt. Wir hoffen, dass jeder es gerne trägt. “”

Die Kollektion ist nur in Boyner Stores und bei Boyner erhältlich. com. Es wird zum Verkauf auf tr angeboten.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*