Der glatteste rote Teppich bei der Oscar-Verleihung 2020



Die 92. Oscar-Verleihung, bei der die wertvollste Parade des Jahres auf dem roten Teppich stattfand, fand am Abend des 9. Februar im Dolby Theatre in Los Angeles statt, und die Oscar-Verleihung fand ihre Besitzer.

Am besten geeignete Schauspielerin, Judy

mit Kino Renee Zellweger

Bei Auswahl von , Bester Schauspieler Oskars, Joker mit seinem Auftritt im Kino Joaquin Phoenix. Schönste Nebendarstellerin mit seinem Auftritt im Marriage Story Kino Laura Dern

Während ausgewählt wurde, brachte Brad Pitt mit dem Most Beautiful Actor Award zum ersten Mal eine Figur bei den Oscars ein. Was ist also auf dem roten Teppich passiert?

Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung 2020 gingen die üblichen schicksten Paradezeremonien auf dem roten Teppich kein Risiko ein und bewahrten ihre klassische Eleganz, und die Namen wie Charlize Theron entschieden sich für klassischen Chic ohne Risiko.


Charlize Theron Dior Haute Couture signierte Kleid bei der Oscar-Verleihung 2020.

Seine argumentativen und stilvollen Entscheidungen lenken die Aufmerksamkeit auf den roten Teppich jeder Einladung, an der er in der letzten Zeit teilgenommen hat. Scarlett Johansson bei der 92. Oscar-Verleihung Oscar de la Renta

Mit seinem Signature-Kleid wurde es wieder zu einem der elegantesten auf dem roten Teppich.

Salma Hayek, die wir in seinem täglichen Leben oder in weniger bekannten Preisverleihungen viel eleganter sehen, hat bei dieser kostbaren Preisverleihung seine Linie nicht gebrochen, und leider nahm er an der Zeremonie mit einem Gucci-Kleid teil, das die Körpermaße zeigt viel dicker als sie sind und passt nicht zu den Proportionen.

Chanel hat nach einem alternativen Namen zu Kristen Stewart nun das andere junge Talent unter ihre Fittiche genommen. Das ist in den letzten Tagen passiert

Kritik daran, keine Kandidatin in der Branche “Most Correct Director” zu sein. . .

In diesem Jahr erhielt die Akademie viele Kritikpunkte, zumal keine der Regisseurinnen, deren Produktionen in der Kategorie “am besten geeigneter Regisseur” waren, in die Liste der Kandidaten für den Oscar aufgenommen wurde und es nur sehr wenige Namen aus verschiedenen ethnischen Gruppen gab Identitäten in anderen Kategorien.

Unsere verwandten Nachrichten:


Schauspieler Mark Ruffalo sagte in seiner Rede vor der Verleihung des Preises für den schönsten Dokumentarfilm, dass “vier Produktionen Frauen in den Regisseuren sind”. Aufmerksamkeit erregt.

Klicken Sie auf unsere Galerie, um alle Kostüme zu sehen, die unsere Aufmerksamkeit für die Oscar-Belohnungsnacht erregt haben!

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*