Burberry 2020 Spring Summer Collection mit den Augen von Inez & Vinoodh



Das berühmte Fotografenduo Inez & Vinoodh fotografierte Burberrys Frühjahr / Sommer-Kollektion 2020 unter der Regie von Riccardo Tisci und die perfekten Aufnahmen kamen heraus.

Das niederländische Ehepaar Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, die seit mehr als 25 Jahren in der Modefotografie tätig sind, haben bereits für viele Magazine von Vouge bis Harper’s Bazaar fotografiert.


Kendall Jenner, Gigi Hadid und Bella Hadid, Burberry Spring – Sommer 2020 Kollektion

Er arbeitete auch für viele Modegiganten, darunter Louis Vuitton, Yohji Yamamoto, Joop und Thierry Mugler.

Die bekanntesten Namen in Burberrys Kampagnenfotos, die in den sozialen Medien geteilt wurden, waren die Brüder Hadid und Kendall Jenner.

Jedoch Inez & Vinoodh, die Kampagnenfotos, die vom Duo signiert wurden, zeigten viele überlegene Modelle, die den Staub von den Podien warfen.

Fotos von links nach rechts, Rianne Van Rompaey und He Cong, Freja Beha, Tosin Olajire

Ehemaliges Hauptmodell von Victoria’s Secret Show Candice Swanepoel, was Vogue Italy das Topmodell nennt Rianne Van Rompaey stand zuvor für viele Marken von Valentino bis Dior Haute Coutre auf dem Podium. Er Cong, das Wunderkind der Mode, das wir letztes Jahr verloren haben Ohne weiteres möchten wir Ihnen die Frühjahr / Sommer-Kampagne 2020 von Burberry vorstellen. Sie können alle Fotos aus unserer Fotogalerie sehen.

Unsere verwandten Nachrichten:

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*