Blendax ‘neues Gesicht ist die Schauspielerin Sinem Ünsal



Das neue Markengesicht von Blendax, der ersten Shampoo-Marke in der Türkei, war Sinem Ünsal, der Nazlı von Miracle Doctor, eine der bekanntesten Produktionen der letzten Zeit. Es führte das neue Markengesicht von Blendax mit einem Startschema ein. Der Start findet am Montag, den 24. Februar 2020 im The St. statt. Regis fand in Istanbul statt.

Für den Start mit dem Slogan “Schwindelig, volles Haar”: Dilek Özal, Dilara Koçak, Burcu Ziyal, Burcu irendir, Begüm Özer, Serap Sarı, Dilek Birgen, Evrim Başaran Kırmızıtaş, Sinem Yıldırım, Petek Ert Mert Vidinli Precious Namen nahmen ebenfalls teil.

Sinem Ünsal: Ich empfehle Blendax für volles, schwindelerregendes Haar.


Foto von links nach rechts: Melis Kantarcı, Hasan Alemdar, Sinem Ünsal, Mehmet Başeğmez, Ceren Karanfiloğlu

Der türkische Henkel-Exekutivratsvorsitzende Hasan Alemda Der Start, der mit der Eröffnungsrede von r begann, Türk Henkel Haarpflege Kategorie Cluster Markenmanager Melis Kantarcı Fairbairn

Es ging weiter mit der Präsentation von . Dann komm auf die Bühne BLENDAX

Das neue Markengesicht von Sinem Ünsal drückte seine Freude aus, mit der Marke zusammenzukommen.

Ünsal “Die erste Shampoo-Marke der Türkei BLENDAX hatte immer einen besonderen Platz in meinem Leben, genauso wie alle anderen. Wenn ich auf viele Momente zurückblicke, die mir seit meiner Kindheit wichtig waren, bin ich mir der Ergebnisse sicher. BLENDAX

Ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich anvertraut habe.

Für jede Frau, die schwindelerregendes, volles Haar haben möchte BLENDAX

Ich würde gerne empfehlen . ” sagte.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*