Anja Rubik konfrontiert die Linse für Beymen



Anja Rubik, ein großartiges Model, das für seine aktivistische Identität bekannt ist und das am meisten bewunderte Model der Kampagnen und Modenschauen der Weltmodemarken ist. BEYMEN 2020 Frühling Sommer wurde das Gesicht der Werbekampagne.

Rubik unterstützt und fungiert als Sprecher vieler Projekte zur sozialen Verantwortung, von Plastikmüll in den Ozeanen und Meeren bis hin zum Konzept der Nachhaltigkeit in der Mode, von der Migration zu Frauenrechten.

Die Frühjahrssommerkampagne BEYMEN 2020, die von den berühmten spanischen Mode- und Werbefotografen Hunter & Gatti unterzeichnet wurde, umfasst Weltmarken wie Dolce Gabbana, Saint Laurent, Valentino, Etro, Balmain, Brunello Cucinelli und Neil Barrett sowie Beymen Sammlung und Wissenschaft. Er stand mit den Hits der Frühjahr / Sommer-Kollektionen 2020 vor der Kamera.

Die Kampagne, die die hohe Kraft des Sommers widerspiegelt, wurde auf einem riesigen Plateau gedreht, das speziell aus Tonnen von weißem Sand und heißen Sommerpflanzen hergestellt wurde.

Modell: Anja Rubik
Fotograf: Hunter & Gatti
Styling: Hafize Çeliktürk

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*